AA

Matura-Videos aus Vorarlberg: Es werden immer mehr

Die beiden heizen ihrem Klassenkameraden ordentlich ein.
Die beiden heizen ihrem Klassenkameraden ordentlich ein. ©YouTube/ juliazimmermann1
Bregenz. - In den letzten Tagen haben uns noch weitere unterhaltsame Videos von Vorarlberger Matura-Klassen erreicht, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Die Kreativität der Schüler kennt praktisch keine Grenzen.

Die Matura-Videos sind einfach ein Hit. Ein sehr humorvolles Video ist den letztjährigen Absolventinnen des Privatgymnasiums Sacré Cœur Riedenburg gelungen. Beim Budget-Check bemerken sie, dass ihnen für den geplanten Maturaball noch eine ganze Menge Geld fehlt. Während die Mädchen ihren diversen Hobbys nachgehen, erreicht jede von ihnen eine SMS, die sie zum rettenden Banküberfall aufruft. Voller Elan überwältigen sie zwei Sicherheitsbeamte und ergattern die fehlende Summe. Aber sehen Sie selbst.

Video der Abschlussklasse des PG Sacré Cœur Riedenburg Bregenz 2011/2012

Auch die Abschluss-Klasse 8 K2 (2012) hat sich ein abwechslungsreiches Maturavideo einfallen lassen. Gelangweilt sitzen die Schüler in ihrem Klassenzimmer, bis sie plötzlich herausstürmen um sich mit schöneren Dingen wie Shopping, Kochen oder Musizieren zu beschäftigen. Unterdessen verwöhnen drei Mädels ihren Klassenkameraden in einer privaten “Playboy Mansion”. Doch sie alle werden unterbrochen und eilig zu einem roten Teppich chauffiert.

Maturavideo der 8 K2 Bludenz 2011/2012

Hier gibt es noch mehr Videos der Vorarlberger Maturanten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Matura-Videos aus Vorarlberg: Es werden immer mehr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen