AA

Matinee Männerchor

Matinee 2019
Matinee 2019 ©Erwin Ender
Der Männerchor Nenzing möchte nochmals auf sein Frühjahrskonzert am Sonntag, den 12. Juni im Ramschwagsaal Nenzing hinweisen.

Neben dem Männerchor, der unter seinem Chorleiter Patrick Honeck wieder mit humorvollen Liedern vertreten sein wird, ist auch der mittlerweile sehr bekannte Landeskinderchor Vorarlberg mit Viktoria Türtscher bei dieser Matinee dabei.

Ein Highlight sicherlich auch der Auftritt der fünf strammen Herren der Gesangsgruppe “WALGAUstimmen”, die mit ihren Liedern und Einlagen die Besucher in allen Konzertsälen weit über Nenzing hinaus immer wieder begeistern.

Ein buntes Programm also, das sich lohnt, am 12. Juni um halb 11 auf einen Besuch in den Ramschwagsaal zu kommen, zumal der Saal bewirtet ist und nach dem Konzert noch zum Verweilen bei einem gemütlichen Plausch einlädt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Matinee Männerchor