AA

Matinee der Musikschule

Schwungvoller Abschluss des Musikschuljahres
Schwungvoller Abschluss des Musikschuljahres
Matinee

Bregenz. Bei einer Sonntagsmatinee schloss die Musikschule Bregenz mit einem Schüler-und Familienfest das vergangene Musikschuljahr im Park der Musikschule Villa Liebenstein ab.

In einem wunderschönen Ambiente, dem Park der Villa Liebenstein, konnte die Musikschule Bregenz ein erfolgreiches Arbeitsjahr beenden.
Am Sonntag konnte ein abwechslungsreiches Programm aus Filmmusik, Hits, leichter Klassik, Folklore und Volksmusik genossen werden, das teils gesungen, getanzt und gespielt wurde. Dabei konnten das Schulorchester “Fun by Klang”, die Kindertrachtengruppe und viele weitere Ensembles mit kleinen und großen Musikanten zum gelungen Fest beitragen, das von den Besuchern geradezu gestürmt wurde. Das Festzelt war voll, die Bewirtung exzellent und die kleinen und kleinsten Besucher durften sich an einem bunten Spieleparcour erfreuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Matinee der Musikschule