AA

Massenansturm auf die 27. Lustenauer Kilbi

Viel Unterhaltung, ein riesiges Warenangebot und die bekannten Lustenauer Spezialitäten lockten am Sonntag tausende Besucher aus dem In- und Ausland auf die Lustenauer Kilbi.

Ein unterhaltsames Musikprogramm mit einem Frühschoppen des Musikvereins Concordia, „Charlie’s Partyband“ und das vielfältige Gastronomieangebot sorgten für die Lustenauer den Besuchern traditionell Deftiges, besonders die duftenden Käsfladen („Käsdönola“) und „Krutspätzli“ fanden reißenden Absatz. Beim Stand der Mosterei Kramml wurde der Lustenauer Most präsentiert. „Heuer wurde eine Initiative zur Erhaltung und Wiederbelebung des Hochstamm-Obstbaumes gestartet. Die Obstbaumbesitzer wurden eingeladen, ihr Obst gegen einen Aufpreis abzugeben, um daraus Saft herzustellen“, so Pressesprecherin Judith Bösch.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Massenansturm auf die 27. Lustenauer Kilbi
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.