AA

Maskengegner Strache an Vlies-Firma in Serbien beteiligt

Strache will sich keine Maskenproduktion unterstellen lassen
Strache will sich keine Maskenproduktion unterstellen lassen ©APA
Heinz Christian Strache, Ex-FPÖ-Chef und Kritiker einer Maskenpflicht in Coronazeiten, ist in Serbien an einer Firma beteiligt, die Vliesstoffe für genau solche Masken herstellt. Nachdem die "Kronen Zeitung" in ihrer Dienstag-Ausgabe darüber berichtet hatte, bestätigte er via Social Media (http://go.apa.at/KYtAnZLJ) zwar die Beteiligung, bestritt aber, dass das Unternehmen selbst Masken herstelle.

http://go.apa.at/KYtAnZLJ

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Maskengegner Strache an Vlies-Firma in Serbien beteiligt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen