AA

Maschgra Gruppe "Schufla- Bura" zu Gast bei der Schützengilde-Rankweil

Mäschgerle  Schufla Gruppe
Mäschgerle Schufla Gruppe ©Georg Macek

Ach dieses Jahr konnte die Schützengilde ihre Räumlichkeiten der Maschgeragruppe “Schufla Bura” zur Verfügung stellen.
Am Samstag den 05. Mär. 2011 nach dem Kinderfaschings Umzug kamen zahlreich Maschgera der Schufla Bura zur Schützengilde Rankweil um sich verwöhnen zu lassen. Die Mäschgerle genossen eine Jause mit Getränken den so ein Faschingsumzug macht ja richtig hungrig. Nach viel Gaudi und gefülltem Magen brachten die Eltern ihre Kinder nach Hause. Danach wurde noch bis in die späten Abendstunden gemütlich gefeiert und vielleicht sehen wir uns das nächste Jahr wieder.

Die Schützengilde Rankweil möchte sich bei allen Gästen für das gemütliche beisammen sein herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Rankweil
  • Maschgra Gruppe "Schufla- Bura" zu Gast bei der Schützengilde-Rankweil