AA

Marul: Rettungswagen bei Krankentransport abgestürzt

Rettungsauto rutscht einen Abhang hinunter
Rettungsauto rutscht einen Abhang hinunter ©Bernd Hofmeister
Am Dienstagvormittag ist in Marul im Großen Walsertal ein Rettungswagen bei einem Krankentransport einen Abhang hinunter gerutscht.
Marul: Rettungswagen abgestürzt
NEU

Am Dienstagvormittag wollten zwei Zivildiener einen Pensionisten nach einer ärztlichen Untersuchung zurück nach Hause chauffieren.

Dabei dürfte das Rettungsfahrzeug in Marul (Gemeinde Raggal) auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Rutschen geraten sein und der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. In weiterer Folge rutschte das Rettungsauto einige Meter einen Abhang hinunter und kippte um.

(c) Bernd Hofmeister

Nur leicht verletzt

Die zwei Zivildiener und der ältere Mann konnten unverletzt bzw. leicht verletzt aus dem Fahrzeug geborgen werden. Das Fahrzeug wurde von der Bergrettung bzw. der Feuerwehr gesichert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Raggal
  • Marul: Rettungswagen bei Krankentransport abgestürzt