AA

Martinsfest im KG Don Bosco

Martinsfest
Martinsfest ©KG Don Bosco
Martinsfest

Mit viel Eifer und Vorfreude wurde das Martinsfest mit allen Kindergartenkindern und den Pädagoginnen vorbereitet.

Gemeinsam haben wir viel geprobt, gesungen und geschauspielert.

Natürlich fieberten wir alle diesem großen Ereignis entgegen.

Am Abend machten wir uns mit den schönen, selbstgebastelten  Laternen  und den Eltern der Kinder auf den Weg zur Kirche.

Nach dem Einzug  des Kindergartens wurden wir  von unserem Herrn Pfarrer Bertsch freundlich begrüßt.

Das vorgetragene Gedicht, das gespielte Martinslied war ein schöner Auftakt, dem das tolle Schattentheater von „Lumina“ folgte.

Das Theater wurde von unseren Kindergärtlern mit Orffinstrumenten begleitet, mit tollen Lichteffekten, und den schauspielerischen Künsten  unserer Kinder „Felicia und Nawin“ untermalt. Mit Freude hörten die Kinder den Applaus der Eltern und den Verwandten  in der Kirche.

Zum Abschluss wurde mit allen Kindern unser Laternentanz zu einer stimmungsvollen Musik wiedergegeben.

Nach der Feier in der Kirche zogen wir mit unseren Lichtern gemeinsam in den Kindergarten.

Dort wurde ein leckeres Buffet von den Eltern und dem Kindergartenteam angeboten. Sicher konnte jeder etwas Gutes für sich finden.

Das ganze Kindergartenteam möchte sich für das große Interesse und die Mithilfe beim Buffet bedanken!

Es war eine sehr schöne Feier!

Euer Kindergartenteam Don Bosco

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Martinsfest im KG Don Bosco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen