AA

Martin Peter gewinnt Stadtlauf

Niclas Achberger (2.) und Sieger Martin Peter
Niclas Achberger (2.) und Sieger Martin Peter ©kuehmaier
Gewinner Stadtlauf

Bregenz. Einen Sieg und zwei Podestplätze gab es für die TS Bregenz-Vorkloster beim Bregenzer Stadtlauf.

Martin Peter erkämpfte sich in der Schüler II Klasse in einem spannenden Sprintfinale den ersten Rang. Er absolvierte die 1250 Meter in 4:04 Minuten uns gewann mit einem Vorsprung von zwei Zehntel auf den Zweiplatzierten. Leon Pauger freute sich in der Schüler I Klasse über Silber nach 1250 Metern in 4:21 Minuten. Bei den Kindern I belegte Julia Freter mit dem dritten Rang ebenfalls einen Podestplatz, Clubkollegin Vivienne Pratter wurde knapp dahinter Vierte. Anton Maurer (Kinder I) und Nico Eleftheriadis (Schüler II) kamen ebenfalls auf vierte Plätze. In der Schüler I Klasse belegte Hema Ropele den fünften Platz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Martin Peter gewinnt Stadtlauf