AA

Martin Kobras zu Besuch im Kindergarten Riedteilweg

Martin Kobras, Tormann vom SCR Altach, besuchte den Kindergarten Riedteilweg.
Martin Kobras, Tormann vom SCR Altach, besuchte den Kindergarten Riedteilweg. ©Kindergarten Riedteilweg
Bericht von Bildungseinrichtung Kindergarten Riedteilweg:  Die Kinder der Füchslegruppe durften sich über einen ganz besonderen Gast freuen! Da das Patenkind von Martin Kobras, Tormann vom SCR Altach, unseren Kindergarten besucht, kam er einen ganzen Vormittag vorbei. 

Die Aufregung in der Gruppe war groß, als sie zusammen mit dem Fußballer in den Turnsaal gehen durften, wo sie nach einem ersten Aufwärmspiel einige Übungen mit dem Ball ausprobieren konnten.

Unter der Anleitung von Martin Kobras durfte schlussendlich auch jedes Kind versuchen ein Tor zu schießen. Die Kinder freuten sich sehr, dass sie als Erinnerung sogar noch eine Autogrammkarte bekamen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Martin Kobras zu Besuch im Kindergarten Riedteilweg