AA

Maronigolfturnier für die gute Sache

Die Maronigolfer mit dem Scheck für die gute Sache.
Die Maronigolfer mit dem Scheck für die gute Sache. ©Andrea Fritz-Pinggera
Bei tollem aber kaltem Herbstwetter fand vergangenes Wochenende das traditionelle Maronigolfturnier auf der Anlage des Golfclub Montfort Rankweil statt. 34 Golffreunde sind dem Ruf von Peter Bernatzik (Fa. BPC, Weiler) gefolgt und haben für den guten Zweck (aber durchaus auch zum eigenen Spaß) die Schläger geschwungen.
Mehr Bilder des Maronigolfturniers

Darunter Michael Casagranda, Wolfgang Kopf, Wolfgang Rother, Benno Kienreich u.v.a. begaben sich aufs Green.

Erstmals war heuer der LC Rheintal – amKumma eingeladen, sich bei der Organisation zu beteiligen. Die Lions-Mitglieder Trudi Weaver und Norbert Pümpel verwöhnten die Sportler mit einer Zwischenverpflegung und einem willkommenen Motivationsschnäpsle als Zielwasser.
Im Anschluss an das Turnier konnte BPC-Chef und Turnierorganisator Peter Bernatzik einen Scheck in Höhe von 2.000 Euro übergeben. Der Löwenanteil des Erlöses kommt einem behinderten Mädchen aus Altach zugute.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Maronigolfturnier für die gute Sache