AA

Markus Novak hat den ADEG-Markt an der Runastraße übernommen.

Markus Novak vor seinem Geschäft in Gisingen.
Markus Novak vor seinem Geschäft in Gisingen. ©Manfred Bauer
Markus Novak, Kaufmann aus Leidenschaft, hat sich entschlossen, seinen Job als Bereichsleiter bei einer Handels­kette an den Nagel zu hängen, um den ADEG-Markt an der Runastraße als heimischer Nahversorger zu überneh­men.

„Ich habe in Gisingen meine Lehre gemacht. Nach über zehn Jahren ohne direkten Kundenkontakt war es nun Zeit für einen Wechsel.“

Hauszustellung

Novak will seine Gisinger Kunden künftig mit einem Plattenservice, der Lieferung von Getränken zu Festen und Partys mit Rückgabemöglichkeit, eige­nem Brot und vor allem mit einer Hauszustellung verwöhnen.

Neu anbieten will er spezielle Speiseöle, heimischen Most und weitere regionale Produkte. Egon Frick vom „s Bluama Lädele Ru­na“ hat den Parkplatz des Geschäfts in ein wahres Schmuckstück verwandelt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Markus Novak hat den ADEG-Markt an der Runastraße übernommen.