AA

Markus Comploj neuer Obmann der Sparte Industrie

Neues Industrie-Spartenpräsidium: Mag. Jürgen Rauch, Ing. Markus Comploj und Udo Filzmaier (v.l.)
Neues Industrie-Spartenpräsidium: Mag. Jürgen Rauch, Ing. Markus Comploj und Udo Filzmaier (v.l.) ©Sams
Markus Comploj wurde einstimmig zum neuen Obmann der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Vorarlberg gewählt.

Er folgt damit Georg Comploj nach, der seit 2015 in dieser Funktion die Industrie in Vorarlberg vertrat.

Markus Comploj ist seit Jahresbeginn alleiniger Geschäftsführer der Getzner, Mutter & Cie. GmbH & Co.KG. 2012 wurde Comploj Geschäftsführer der Bergbahnen Brandnertal. In dieser Funktion war er auch Fachgruppenobmann der Seilbahner.

Stellvertreter wiedergewählt

In ihren Stellvertreter-Funktionen wurden Jürgen Rauch (Rauch Fruchtsäfte) und Udo Filzmaier (Geschäftsführer S.I.E. Group Lustenau und seit 2019 „Bildungssprecher der Vorarlberger Industrie“) ebenfalls einstimmig wiedergewählt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Markus Comploj neuer Obmann der Sparte Industrie