AA

Markt für Radbegeisterte

Robert, Daniel und Isabella sind bestens ausgerüstet mit dem Rad unterwegs
Robert, Daniel und Isabella sind bestens ausgerüstet mit dem Rad unterwegs

Bregenz. Die Radlerherzen höher schlagen ließ der schon zum wiederholten Male durchgeführte Radmarkt am Leutbühel.

 

Parallel zum Samstagmarkt gab es beim Radmarkt alles rund ums Rad zu erleben – von den neusten Modellen über Zubehör bis zu vielen Tipps zur Sicherheit. Auch günstige, gebrauchte Räder und ein Putzservice für alle, die sich den Frühjahrsputz am eigenen Rad sparen wollten, standen den Besucherinnen und Besuchern zur Verfügung. 

Verkehrssichere Fahrradausrüstung, Tipps zum Helmkauf, Kindersicherung auf dem Rad, Rechtsvorschriften für Radfahrer/innen und vieles mehr kamen bei der persönlichen Beratung zur Sprache, waren aber auch in Form von Broschüren beim Infostand erhältlich. Von Groß und Klein genau inspiziert wurden die diversen angebotenen Gebrauchträder, die noch gut erhalten zum günstigen Preis von privat angeboten und an diesem Tag erstanden werden konnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Markt für Radbegeisterte