AA

Markt beim „Kobler Bäck“ mit VIDEO

Koblach. Ein geselliges Markterlebnis wurde in Koblach am vergangenen Samstag geboten: der „Markt beim Kobler Bäck“. Initiative dafür ergriffen Vize-Bgm. Rainer Egle und Karl Gächter vor einigen Jahren, inzwischen ist der kleine, aber feine Markt ein Fixpunkt im Koblacher Veranstaltungskalender geworden.
Markt beim "Kobler Bäck"
Markt beim Kobler Bäck

„Neben der Stärkung der Nahversorgung soll der Markt ein kommunikativer Treffpunkt im Dorf sein“, informiert Egle. Bei strahlendem Sonnenschein, bester leiblicher Verpflegung und bei den Klängen des Duos „Sonnenschein“ ging diese Rechnung wieder auf. Unter dem Motto „Bewusst einkaufen in Koblach“ wurden verschiedene kulinarische Produkte, wie frisches Gemüse, deftige Wurstwaren, süßer Honig oder feine Bäckereien, angeboten, daneben stießen die wunderschönen kunsthandwerklichen Erzeugnisse, Basteleien und floristischen Kreationen auf große Bewunderung.

Brigitte Hellrigl

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Markt beim „Kobler Bäck“ mit VIDEO
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen