AA

"Marke" Dornbirn

7,6 Millionen Schilling stellt die Stadt Dornbirn für das Stadtmarketing und den Tourismus zur Verfügung. [19.1.2000]

Mit dem Geld soll unter anderem im In- und Ausland professionell für die “Marke Dornbirn” geworben werden. Das Stadtmarketing wurde im Vorjahr neu organisiert und zu einer Gesellschaft umgewandelt. Partner sind die Stadt, der Dornbirn Tourismus, die Wirtegemeinschaft, die Werbegemeinschaft “inside Dornbirn”, der
Messepark und die Messegesellschaft.

Für heuer sind eine Reihe von Aktivitäten vorgesehen. Ende Jänner wird die neue Broschüre “City Guide” vorgestellt, bei den beiden großen Messeveranstaltungen im Frühjahr und im Herbst erfolgt die Präsentation Dornbirns als Ausflugsziel. Vorgesehen ist auch die Fortsetzung der erfolgreichen Schweizerwochen. Daneben organisiert das Stadtmarketing verschiedene Veranstaltungen, vom Dornbirner Herbst bis zum Christkindlemarkt, mit.

Ein weiterer Schwerpunkt sind verstärkte Werbe- und
Marketing-Maßnahmen diesseits und jenseits der Landesgrenzen.


zurück
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Marke" Dornbirn
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.