AA

Mark Wahlberg erhielt 2414. Stern in Hollywood

Das frühere Unterwäschemodel Mark Wahlberg, heute ein gefragter Schauspieler, ist nun Besitzer eines Sterns auf dem "Hollywood Walk of Fame".
Mark Wahlberg - Walk of Fame

Kurz vor dem US-Kinostart seines neuen Films “Die etwas anderen Cops” wurde die Plakette am Donnerstag auf dem berühmten Gehsteig im Herzen von Hollywood enthüllt. Nach Angaben der Sterne-Verleiher erhielt Wahlberg den 2414. Stern auf dem Hollywood Boulevard. Comedy-Star Will Ferrell, Wahlbergs Co-Star in der Polizistenkomödie “Die etwas anderen Cops”, spendete neben Hunderten Fans Applaus. Wahlberg brachte Ehefrau Rhea Durham und die gemeinsamen vier Kinder zu der Enthüllung mit.

Wahlberg startete seine Karriere als Sänger Marky Mark, daneben arbeitete er lange als Unterwäschemodel. Seinen größten Erfolg als Schauspieler hatte er 2006 in Martin Scorseses Thriller “Departed – Unter Feinden”. Für seine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio wurde er für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert. Zuletzt war er an der Seite von Tina Fey und Steve Carell. in der Komödie “Date Night – Gangster für eine Nacht” auf der Leinwand zu sehen. “Die etwas anderen Cops” läuft im Herbst in den österreichischen Kinos an.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mark Wahlberg erhielt 2414. Stern in Hollywood
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen