AA

Marilyn Manson rockt wieder: Neues Album und Tour

Einen ersten Vorgeschmack auf Mansons neues Album "The High End Of Low" gibt ein Song als Gratisdownload. Manson bezeichnet das Album selbst als "Wiederauferstehung und Erlösung".

Marilyn Manson klingt wieder wie früher – diesen Eindruck haben zumindest erste Hörproben aus seinem am 22. Mai erscheinenden Album “The High End Of Low” (Universal) ergeben. Die erste offizielle Singleauskopplung “Arma… geddon” wird Mitte April ihre Radiopremiere feiern und im Mai veröffentlicht werden. Vorab gibt es als Vorgeschmack einen Song als Gratisdownload.

“We’re From America” wird ab dem 27. März exklusiv auf der Website http://www.MarilynManson.com kostenfrei erhältlich sein, berichtete die Plattenfirma. Nach knapp zehn Jahren hat der Schockrocker für sein siebentes Album wieder mit seinem alten Kollegen Twiggy Ramirez gearbeitet hat.

“Ich denke schon, dass mein Leben damit ein Ende und einen neuen Anfang gefunden hat”, sagte Manson über sein neues Werk. “Das Album klingt nach einem Abschluss, aber zugleich fast schon optimistisch – obwohl sich diese Wortwahl etwas seltsam anfühlt. Es ist ein Phoenix, der aus der Asche hervorgeht, eine Wiederauferstehung und Erlösung.” Mansons geht mit seiner Band auf große Tournee und gastiert am 24. Juni in Linz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Marilyn Manson rockt wieder: Neues Album und Tour