AA

Marielle Raser – erfolgreiche Jungfotografin

Nenzing. Die Kunst der Fotografie ist nicht nur eine sinnvolle Beschäftigung, sondern gleichzeitig auch eine Lebensschule für junge Menschen, auch in ihrer persönlichen Entwicklung stets Blick und Fokus auf das Wesentliche zu legen. Marielle Raser vom Fotoclub Nenzing konnte bei der Staatsmeisterschaft erfolgreich mitmischen.
Auswahlbilder der erfolgreichen Jungfotografin

Bereits ein sehr hohes Niveau haben die Arbeiten der 16 jährigen Schülerin aus Nenzing. Nach guten Platzierungen bei den Clubmeisterschaften konnte sie vor Kurzem bei der österreichischen Jugend-Staatsmeisterschaft einen ausgezeichneten dritten Rang in der Sparte „Farbbild“ erzielen. Auch ein bemerkenswertes Ergebnis gab es in der Kategorie „Schwarz-Weiߓ, wo die Jungfotografin den fünften Platz belegen konnte.

Gemeindereporter Helmut Köck

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Marielle Raser – erfolgreiche Jungfotografin