AA

Mariah verwendet nur ihr eigenes Parfüm

©AP
Mariah Carey riecht nur nach ihrem eigenen Parfüm. Die US-Popdiva hat sich früher nie mit einem Duftwässerchen besprüht, bis sie sich in ihre eigenen Kreation "M" verliebt hat.  

“Das ist das erste Parfüm, das ich benutze”, sagte Carey. “Ich bin überhaupt kein Parfüm-Fan. Ich mag keine Dinge, die zu stark und intensiv riechen.” Zusammen mit einem US-Kosmetikhersteller hat die Sängerin jetzt aber ihren eigenen Duft kreiert, der in einem lilafarbenen Flacon mit einem Schmetterlings-Symbol auf den Markt kommt.

Carey arbeitet inzwischen an dem erfolgreichen “The Emancipation Of Mimi”-Nachfolger, der Anfang nächsten Jahres erscheinen soll. “Der Erfolg meines letzten Albums ermöglicht mir glücklicherweise mehr Freiheiten … und die Chance, nur Platten zu machen, die ich mag. Es ist wirklich eine Art Spaß-Platte.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Mariah verwendet nur ihr eigenes Parfüm
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen