AA

Marcia Cross hat ihren Nacktfoto-Skandal

Private Nacktaufnahmen von sich, die Marcia Cross wohl lieber für immer vernichtet gesehen hätte, haben ihren Weg in das Internet gefunden.

Vergangenes Jahr hat laut einem Bericht unter Viply.de ein Arbeiter einer Catering-Firma über 200 intime Fotos in ihrem Mülleimer gefunden. Er drohte mit Veröffentlichung oder Verkauf an den Meistbietenden.

Marcia äußerte sich verärgert üebr die jetzt veröffentlichten Bildern: “Ich bin blass und knochig, nicht gerade optimal getroffen – also verstehe ich nicht, was das ganze Brimborium soll.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Marcia Cross hat ihren Nacktfoto-Skandal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen