AA

Marcel Koller vor Absprung zu Mönchengladbach?

Koller schon bald weg?
Koller schon bald weg? ©APA
Bloßes "Name-Dropping" - oder ist was Wahres dran? Mönchengladbach ist nach dem Weggang von Lucien Favre fieberhaft auf der Suche nach einem Nachfolger. Letzte Woche soll sich der Manager des Stranzl-Clubs mit Austro-Teamchef Marcel Koller getroffen haben.

Zieht es Marcel Koller in die Deutsche Bundesliga? Derzeit lautet die volle Konzentration auf die letzten verbleibenden Gruppenspiele gegen Montenegro und Liechtenstein. Doch laut dem schweizerischen “Blick” könnten es Kollers Abschiedsvorstellungen als ÖFB-Teamchef sein. Demnach habe sich Max Eberl, seines Zeichens Gladbach-Manager, geheim mit Koller getroffen. Zwar hat Interims-Lösung Andre Schubert bislang eine makellose Bilanz zu Buche stehen – in der Liga zumindest. Doch Koller hat sich einen Namen gemacht.

Was machen die Österreicher? ÖFB-Boss Leo Windtner will nichts überstürzen, sagte zu BLICK: “Wir warten jetzt erst mal die beiden letzten Spiele ab. Wir lassen uns die Agenda nicht von außen diktieren.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Marcel Koller vor Absprung zu Mönchengladbach?