AA

Marc Gächter wechselt zum VfB Hohenems

Marc Gächter verstärkt VfB Hohenems.
Marc Gächter verstärkt VfB Hohenems. ©Thomas Knobel

Hohenems. VfB Hohenems kann die nächste Neuverpflichtung für die kommende Saison präsentieren.

Marc Aurel Gächter wechselt vom Landesligisten Gewabau SK Brederis zur Eisacher-Elf. Der 31-jährige Mittelfeldspieler hat seine fußballerische Wurzeln beim SCR Altach. Bereits als Fünfjähriger begann Gächter mit dem aktiven Fußballspielen. Nach einer Saison in der Regionalliga West bei den Rheindörflern wechselte er für zwei Jahre in die Schweiz zum FC Rüthi. Danach schnürte der Linksfüßler für den SK Brederis die Schuhe, ehe er für vier Saisonen für Admira Dornbirn kickte. Zuletzt war Marc Gächter für die Bresner wieder zwei Jahre unter Vertrag und nun sucht er eine neue sportliche Herausforderung in der Grafenstadt.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Marc Gächter wechselt zum VfB Hohenems