ManU verkürzte Rückstand
Während die Ferguson-Elf gegen Aston Villa zu einem ungefährdeten 4:0-Heimsieg (je zwei Tore durch van Nistelrooy und Forlan) kam, mussten sich die Londoner Klubs mit Auswärtsremis zufrieden geben.
Chelsea lag in Leeds bis zur 70. Minute 0:1 in Rückstand, ehe dem Iren Duff noch der Ausgleich gelang. Die in dieser Saison weiter ungeschlagenen Gunners” kassierten auswärts gegen Leicester City in der 90. Minute den Ausgleich zum 1:1 und verspielten damit die Tabellenführung. An der Spitze liegt weiter Chelsea mit 36 Punkten vor Arsenal (35) und ManU (34).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.