AA

ManU-Kapitän Vidic wechselt im Sommer zu Inter

Abschied in wenigen Monaten
Abschied in wenigen Monaten
Der bisherige Manchester-United-Kapitän Nemanja Vidic spielt ab der kommenden Saison für Inter Mailand. Das gab der italienische Fußball-Großclub am Mittwoch bekannt. Seinen Abschied von United hatte Innenverteidiger Vidic bereits im Februar angekündigt. Der Vertrag des 32-jährigen Serben läuft mit Saisonende aus.


Vidic ist seit 2006 für United aktiv, holte mit den “Red Devils” unter anderem fünf Meistertitel und 2008 die Champions League. “Vidic ist ein Weltklassespieler”, lobte Inters neuer Clubpräsident Erick Thohir. “Ich bin extrem glücklich, dass wir ihn nach Mailand bringen. Er ist einer der besten Verteidiger der Welt.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • ManU-Kapitän Vidic wechselt im Sommer zu Inter