AA

Mann wachte nach Party ohne Penis auf

Der 44-Jährige wachte ohne Penis wieder auf.
Der 44-Jährige wachte ohne Penis wieder auf. ©Pixabay (Symbolbild)
Da hat wohl einer etwas zu tief ins Glas geschaut - und es am nächsten Morgen auch augenblicklich bereut.

Die Geschichte klingt wie ein schlechter Film, doch für Tan Nan aus der chinesischen Provinz Hunan wurde sie zur bitteren Realität: Wie “Global Times” berichtet, schlief der 44-Jährige, stark vom Alkohol mitgenommen auf einer Party ein – und wachte ohne Penis wieder auf.

Nan hatte zu viel getrunken

Eigentlich wollte Tan Nan nur so richtig mit seinen Freunden feiern. Dabei muss auch viel Alkohol geflossen sein: Im Laufe der Party schlief der 44-Jährige, der scheinbar zu viel Schnaps getrunken hat, ein – ein großer Fehler, wie sich am nächsten Morgen herausstellen sollte.

Böses Erwachen

Als Nan am nächsten Morgen erwachte, hatte er sehr große Schmerzen. Der 44-Jährige blickte an sich herunter und sah eine Menge Blut. Dann der große Schock: Seine Genitalien waren fast zur Gänze abgeschnitten worden. Lediglich ein Stückchen Haut hielt seinen Penis noch am Körper.

44-Jähriger zeigt Tat nicht an

Tan Nan wurde in eine Spezialklinik eingeliefert, wo er sich einer 7-stündigen Operation unterziehen muss. Die Ärzte hoffen so, die Sexualfunktionen des 44-Jährigen wieder herstellen zu können. Wer Nan im Schlaf “entmannt” hatte, ist weiterhin unklar. Der Chinese möchte auch nicht weiter über das Thema sprechen oder eine Anzeige erstatten.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann wachte nach Party ohne Penis auf