AA

Mann von Pferd samt Kutsche überrannt

Lustenau - Am Donnerstag wurde ein 59-jähriger Mann aus Lustenau bei einem Unfall mit einem Pferd verletzt.

Wie die Sicherheitsdirektion berichtet, war der Mann gegen 19:35 Uhr zusammen mit einer 19-jährigen Frau mit seiner Kutsche, die von seinen beiden Pferden gezogen wurde, unterwegs.

Nach der Ausfahrt wollte der Mann die beiden Pferde von der Kutsche abspannen. Als das erste der beiden Pferde abgespannt war und der Mann sich zum zweiten Pferd begab, stürmte dieses plötzlich los. Dabei überrannte es samt der angespannten Kutsche den 59-Jährigen. Die Frau konnte sich noch durch einen Sprung zur Seite retten. Der Mann wurde unbestimmten Grades verletzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Mann von Pferd samt Kutsche überrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen