AA

Mann vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt

Schwarzenberg - Am Mittwochnachmittag war ein 75-jähriger Mann im Begriff eine Wiese zu mähen, als sein Traktor sich aus unbekannter Ursache selbstständig machte und den Mann überrollte.
Mann in Schwarzenberg von Traktor überrollt
Videobericht aus Schwarzenberg

Der 75-Jährige stand neben seinem Mähtraktor, der plötzlich losrollte. Überrascht wollte der Schwarzenberger die Handbremse ziehen um das Gefährt anzuhalten, was ihm jedoch misslang.

Stattdessen wurde der Mann von seinem Traktor überrollt und schwer verletzt. Er musste mit dem Hubschrauber Christopherus 8 ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen werden.

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schwarzenberg
  • Mann vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt