AA

Mann touchiert beim Abbiegen Frau und Ampelmasten

Unbestimmten Grades wurde eine 19-Jährige in Bregenz bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Unbestimmten Grades wurde eine 19-Jährige in Bregenz bei einem Verkehrsunfall verletzt. ©Symbolbild/Bilderbox
Bregenz - Die schwierigen Fahrbahnverhältnisse sorgten auch in Bregenz für Probleme. Eine Verletzte forderte etwa ein Verkehrsunfall an der Kreuzung Römerstraße/Montfortstraße.

Dort musste ein 65-jähriger Mann an der Ampel halten. Als er wieder losfahren wollte, kam er beim Abbiegen in die Montfortstraße ins Schlittern und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Prompt touchierte er einen Ampelmasten sowie eine junge 19-jährige Frau, die sich zu dem Zeitpunkt gerade auf dem Gehsteig befand. Dabei wurde die Frau unbestimmten Grades verletzt.

(PI Bregenz/Redaktion)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Mann touchiert beim Abbiegen Frau und Ampelmasten