AA

Mann soll Freundin gewürgt haben

Feldkirch - Ein 47-jähriger Mann soll am Freitagvormittag in Feldkirch im Streit seine Frau gewürgt und ihr ein Kissen auf den Kopf gedrückt haben, bis sie in Atemnot geriet.

Gegen 9.45 Uhr kam es laut Polizei in einer Feldkircher Wohnung offenbar zu der Auseinandersetzung zwischen dem Mann und seiner 41-jährigen Freundin, in deren Verlauf der 47-Jährige handgreiflich wurde, teilte die Polizei am Freitag mit.

Die bei dem Streit verletzte Frau konnte flüchten und informierte über Notruf die Exekutive. Der 47-Jährige wurde daraufhin von der Polizei vorläufig verwahrt und schließlich über Antrag der Staatsanwaltschaft in das Landeskrankenhaus Rankweil überstellt. Über den Grad der Verletzungen der Frau war vorläufig nichts bekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann soll Freundin gewürgt haben