AA

Mann saß mit Kloschüssel auf Straße

Bild: Bilderbox
Bild: Bilderbox
Weil er arbeitslos ist und ihm die Politik auf die Nerven geht, ließ sich ein 34-jähriger Wiener eine besondere Protestmethode einfallen...

Er setzte sich gegen 13 Uhr mit einer mitgebrachten Kloschüssel auf den mittleren der drei Fahrstreifen der Reichsbrücke. Vorsichtshalber sicherte er sein “stilles Örtchen” mit einem Pannendreieck und zwei Haberkornhüten ab. Verletzt wurde bei der Aktion niemand, alle Fahrzeuge konnten ausweichen.

Die Polizei entfernte die Utensilien des Protestanten und erstatte Anzeige wegen “Benützung der Straße zu verkehrsfremden Zwecken”. Infolge des Vorfalls kam es zu kurzfristigen Stauungen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Mann saß mit Kloschüssel auf Straße