Mann rammt Schneepflug

Der junge Lenker kam "mit einem blauen Auge" davon.
Der junge Lenker kam "mit einem blauen Auge" davon. ©PI Egg
Egg - Das sprichwörtliche Glück im Unglück hatte gestern ein junger Lenker in Egg/Großdorf. Er rammte mit überhöhter Geschwindigkeit einen Schneepflug - und kam mit einer Platzwunde davon.
Auto prallt gegen Schneepflug

Etwa auf der Höhe der Großdorfer Kirche verlor der 20-jährige, der von Egg in Richtung Großdorf unterwegs war, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Die rutschige Fahrbahn tat ihr Übriges dazu, dass der Mann auf die Gegenfahrbahn geriet – und dort prompt einen entgegenkommenden Schneepflug rammte. Dieser wurde von einem 61-jährigen Mann aus Krumbach gelenkt.

Der PKW wurde erheblich, der LKW nur leicht beschädigt.

(PI Egg/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Egg
  • Mann rammt Schneepflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen