AA

Mann rächt sich an Ex-Freundin und zersägt alle Besitztümer

Auch so kann man Sachen teilen
Auch so kann man Sachen teilen ©eBay
Mit einer eBay-Anzeige will es ein gekränkter Ex-Freund seiner Verflossenen so richtig zeigen. Er zersägt kurzerhand den gesamten Hausrat in zwei Teile und verscherbelt nun jeweils "seine" Hälfte auf eBay.
Halbe Sachen auf eBay

“Danke für zwölf schöne Jahre, Laura, du hast dir die Hälfte wirklich verdient!” Mit diesen Worten weist ein rachsüchtiger Ex-Freund in einem YouTube-Video auf seine eBay-Anzeige hin. Fernseher, gemeinsames Auto, Stühle, Bett und vieles mehr. Der Mann hat alle Besitztümer des Paares zersägt und will seiner Ex-Freundin Laura die Hälfte davon überlassen. Auf seine “Hälften” legt der Mann wohl keinen allzu großen Wert. Er stellt die zersägten Sachen auf eBay, wo er sie gewinnbringend verkaufen will. Ob es sich hier wirklich um einen gebrandmarkten Ex-Freund handelt, oder ob eBay selber dahinter steckt, ist bisher nicht bekannt. Kurios ist die ganze Sache auf jeden Fall.

Mann macht (keine) halben Sachen”

Günstig zu erwerben…

ebay13
ebay13
ebay12
ebay12
ebay11
ebay11
ebay10
ebay10
ebay9
ebay9
ebay8
ebay8
ebay7
ebay7
ebay6
ebay6
ebay5
ebay5
ebay4
ebay4
ebay3
ebay3
ebay2
ebay2
ebay1
ebay1
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Mann rächt sich an Ex-Freundin und zersägt alle Besitztümer