AA

Mann prügelte mit Plastikflasche auf Gattin ein

Rankweil - Die Polizei hat einen 47-jährigen Mann ausgeforscht, der seine Frau zu Monatsbeginn auf einem Spielplatz in Rankweil geschlagen und einen anderen Mann bedroht hat.

Außerdem entblößte der offensichtlich alkoholisierte Mann in seiner Rage sein Geschlecht und forderte eine Frau, die ihn beruhigen wollte, zu einer geschlechtlichen Handlung auf.

Laut Sicherheitsdirektion beschimpfte der 47-jährige seine Ehefrau und ließ trotz der Beschwichtigungsversuche der Frau nicht von seiner Gattin ab. Plötzlich griff er nach einer Plastikflasche und schlug damit seiner Frau zwei oder drei Mal auf den Kopf, anschließend prügelte er mit seinen Fäusten gegen ihre Rippen. Als ein Passant den Mann aufforderte, mit den Schlägen aufzuhören, drohte ihm der 47-Jährige mit dem Abstechen. Der Verdächtige wird auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Mann prügelte mit Plastikflasche auf Gattin ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen