Mann mit Stichverletzung vor Wohnung gefunden

In einer Dornbirner Wohnanlage wurde ein Mann mit Stichverletzungen entdeckt.
In einer Dornbirner Wohnanlage wurde ein Mann mit Stichverletzungen entdeckt. ©VOL.AT/Rauch
Dornbirn - Am Dienstagabend kurz vor 21 Uhr wurde ein Mann mit Stichverletzungen vor seiner Unterkunft in einer Dornbirner Wohnanlage gefunden. Der Täter ist flüchtig.
Messerattacke in Dornbirn

Vor der Wohnung des Opfers kam es laut Polizeiaussagen zu einer Auseinandersetzung, in Folge wurde der Bewohner der Wohnanlage durch Stiche schwer am Bein verletzt. Mit starkem Blutverlust wurde der Mann ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Der Täter trägt längere, dunkles Haar und ist mit dem Fahrrad geflüchtet – nach ihm wird gefahndet. Die Spurensicherung ist noch am Tatort, die Polizeiermittlungen laufen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann mit Stichverletzung vor Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen