AA

Mann mit Heroin, Kokain, Marihuana und Haschisch erwischt

Lindau (D) - Lindauer Schleierfahnder kontrollierten am Mittwochmittag im Lindauer Bahnhof einen 39-jähriger Mann aus der Schweiz. Als ihm eröffnet wurde, dass er und seine Sachen nach Rauschgift durchsucht werden, gab er freiwillig geringe Mengen an Opium, Haschisch und Marihuana heraus.

Trotz dieser Freiwilligkeit setzten die Fahnder ihre Kontrolle fort und fanden nochmals versteckt und in Plastikfolie verpackt 2,5 Gramm Heroin, 1 Gramm Kokain sowie 6 Gramm Marihuana und Haschisch. Der Schweizer wurde vorübergehend festgenommen und musste eine Sicherheitsleistung für das zu erwartende Strafverfahren, in Höhe von 500 Euro, bezahlen.

Quelle: Polizeipräsidium Schwaben Süd/West

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann mit Heroin, Kokain, Marihuana und Haschisch erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen