AA

Mann isst ein Jahr lang täglich Pizza - so sieht er jetzt aus

spot on news
spot on news
Pizza ist fettig und ungesund. Doch das hielt einen Amerikaner nicht davon ab, ein Jahr lang täglich eine Pizza zu vertilgen. Mit überraschendem Ergebnis.

Täglich eigene Pizza essen – klingt verlockend, oder? Doch zu viel Pizza macht auf Dauer dick. Oder etwa nicht? Der Amerikaner Brian Northrup hat den Selbstversucht gewagt und ein Jahr lang täglich eine ganze Pizza von “Domino’s” vertilgt. Seine Erfahrungen teile der “Lord of Pizza” bei Instagram und Youtube.

 

Er erfand dafür eigens den Hashtag #Pizzapocalypse. Täglich gab es eine neue Lieferung. Klingt nach einem ziemlich ungesunden Experiment!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kurioses
  • Mann isst ein Jahr lang täglich Pizza - so sieht er jetzt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen