Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann in Vorarlberg von Traktor überrollt und schwer verletzt

©Hofmeister
Ein 69-Jähriger ist Samstagnachmittag in Riefensberg vom linken Hinterrad seines Traktors überrollt und schwer verletzt worden.

Laut Polizei war der Mann vor der Garage seines Wohnhauses mit Holzspaltarbeiten beschäftigt. Als er sich zum Traktor begab, dürfte er vermutlich an den Ganghebel gekommen sein. Der Traktor setzte sich in Bewegung und stieß ihn zu Boden.

Der 69-Jährige zog sich schwere innere Verletzungen und Brüche zu. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber “C8” ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann in Vorarlberg von Traktor überrollt und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen