AA

Mann in Hohenems verhaftet

Ein 33 Jahre alter Mann aus Hohenems wurde am Freitag von der Gendarmerie vorläufig festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert, da er seit März mehrere Straftaten an seiner Frau verübt hat.

Einem 33 Jahre alten Mann aus Hohenems, der mit einer ebenso alten Frau in einer Lebensgemeinschaft lebt werden seit März 2005 mehrere Straftaten gegen seine Lebensgefährtin zu Last gelegt. Unter anderem kam es zu gefährlicher Drohung, Erpressung, Körperverletzung, geschlechtlicher Nötigung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Da es am Freitag erneut zu einer gefährlichen Drohung kam wurde er nach Rücksprache mit dem zuständigen U-Richter und Staatsanwalt von Beamten des Gendarmerie Postens Hohenems vorläufig festgenommen und in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann in Hohenems verhaftet
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.