AA

Mann erlitt bei Fenstersturz schwerste Verletzungen

Rankweil -  Ein 66-Jähriger hat sich am Freitag in Rankweil bei einem Sturz aus einem Fenster schwerste Verletzungen zugezogen.

Laut Polizei erlitt der Mann unter anderem ein Schädel-Hirn-Trauma und befinde sich in kritischem Zustand. Ersten Erhebungen zufolge dürfte der 66-Jährige in der Früh aus dem zweiten Stock eines Gebäudes über acht Meter in die Tiefe gestürzt sein. Der in Feldkirch wohnhafte Mann leide schon seit einiger Zeit an Schwindelanfällen, hieß es.

Zeugen für den Unfall, der gegen 6.20 Uhr passiert sein dürfte, gibt es laut Polizei keine. Ein Passant fand den Schwerverletzten vor einem Geschäftsgebäude, in dem der 66-Jährige arbeitet. Die alarmierten Rettungskräfte brachten den Mann ins LKH Feldkirch, wo seine ärztliche Versorgung übernommen wurde. Weitere Erhebungen laufen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Mann erlitt bei Fenstersturz schwerste Verletzungen