AA

Mann entblößte sich in Hard

Ein Exhibitionist hat am vergangenen Montag in Hard am Bodensee zwei achtjährige Mädchen belästigt. Der unbekannte Mann präsentierte den beiden Kindern sein Geschlechtsteil.

Daraufhin liefen die zwei Freundinnen zum Elternhaus eines der Mädchen. Dort schilderten sie den Vorfall der Mutter.

Laut Sicherheitsdirektion trug der Mann blaue Jeans und eine schwarze Lederjacke. Unter der Lederjacke war der Exhibitionist nackt. Er wurde von den zwei Mädchen als blond, groß und schlank beschrieben. Angeblich sprach er Vorarlberger Dialekt. Das Alter des Mannes konnte nicht geschätzt werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann entblößte sich in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen