AA

Mann durch Wellblech schwer verletzt

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. ©VOL.AT/Hofmeister
Wald am Arlberg - Ein 67-jähriger Mann wurde am Dienstag von einem Wellblech im Gesicht getroffen, welches durch einen Windstoß durch die Luft geschleudert wurde.

Am Dienstagmittag war ein 67-jähriger Mann mit Arbeiten bei seinem Stallgebäude in Wald am Arlberg beschäftigt, als ein Windstoß die Abdeckung des Holzes in die Luft schleuderte.

Schwere Schnittverletzungen

Das cirka zwei Quadratmeter große Wellblech traf den Mann im Gesicht, wodurch er eine schwere Schnittverletzung erlitt. Er konnte noch einen Nachbarn zu Hilfe holen, der dann den Notarzt verständigte. Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Mann ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Klösterle
  • Mann durch Wellblech schwer verletzt