AA

Mann durch Messerstich in Bregenz schwer verletzt

Streit in Bregenz: 48-Jähriger durch Messerstich schwer verletzt.
Streit in Bregenz: 48-Jähriger durch Messerstich schwer verletzt. ©Bilderbox/Symbolbild
Bregenz. Durch einen Stich in den Oberschenkel wurde ein 48-jähriger Mann bei einer Streiterei am Mittwochabend in Bregenz schwer verletzt.

Der 48-Jährige hielt sich am Mittwochabend zusammen mit vier weiteren Personen, drei Männer und eine Frau, in einer Wohnung in Bregenz auf. Dabei wurde eine beträchtliche Menge an Alkohol konsumiert. Gegen 2.30 Uhr nachts kam es zu der tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem 48-Jährigen und einem ebenfalls anwesenden 18-jährigen Burschen.

Begleitung mischte sich ein

Als beide Kontrahenten raufend am Boden lagen, mischte sich die 18-jährige Begleitung des jungen Mannes mit einem Messer in der Hand in die Rauferei ein. Der 48-Jährige wurde dabei durch einen Stich in den Oberschenkel schwer verletzt, zudem erlitt er mehrere oberflächliche Schnittverletzungen.

Der stark blutende Verletzte wurde mit der Rettung ins LKH Bregenz gebracht. Die beiden Tatverdächtigen werden bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. (Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Mann durch Messerstich in Bregenz schwer verletzt