AA

Mann duch Messerstich in Frastanz verletzt

Ein alkoholisierter 22-jähriger Frastanzer ging nach einem Lokalbesuch auf der L 190 in Richtung Hotel "Stern". Dort wurde er von einem Unbekannten niedergestochen.

Auf Höhe des Fliesengeschäftes “Gort” sei ihm auf dem Gehsteig ein Mann entgegen gekommen. Dieser habe unvermittelt ein Messer gezogen und auf ihn eingestochen. Er erlitt dadurch eine ca. 20 cm lange Schnittverletzung im Bereich der linken Brust (leichter Verletzungsgrad). Der unbekannte Mann flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Feldkirch.

Beschreibung: Mann, ca. 30 Jahre alt, ca. 160 cm groß, dunkle kurze Haare, sprach gebrochen deutsch (vermutlich türkischer Abstammung), trug schwarze Stoffjacke und dunkle Hose. Hinweise nimmt der Gendarmerieposten Frastanz Tel. 059133/8156-100 entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mann duch Messerstich in Frastanz verletzt