AA

Mann überraschte Einbrecher: Brutal!

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Äußerst brutal sind zwei Einbrecher in Wien-Penzing vorgegangen. Als der Besitzer des Einfamilienhauses die Täter überraschte, schlugen ihn diese sofort nieder und verklebten ihm Mund, Ohren und Augen.

Das Opfer musste den Tresorschlüssel herausrücken. Die Kriminellen entkamen mit Bargeld und Schmuck.

Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Freitag, wie die Polizei aber erst am Samstag mitteilte. Der Überfallene wurde im Spital behandelt, er hatte Abschürfungen und Prellungen erlitten. „Es geht ihm auch psychisch nicht gut“, sagte ein Polizeibeamter. Einer der unbekannten Männer ist von kräftiger Statur, sein Komplize schlank und etwa 1,80 Meter groß. Das Duo könnte aus Osteuropa stammen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • Mann überraschte Einbrecher: Brutal!