Mann bei Messerstecherei auf Mariahilfer Straße schwer verletzt: Anzeige
Auf der Mariahilfer Straße in Wien-Rudolfsheim ist es am 3. November zu einem Streit zwischen zwei Männern gekommen. Laut Zeugenaussagen wurde aus einer verbalen Auseinandersetzung eine körperliche, wobei einer der beiden ein Messer zog. Worum es bei dem Streit in der Nähe des Westbahnhofes ging und ob die Männer einander kannten, war noch unklar.
Messerstecherei auf Mariahilfer Straße: Mann schwer verletzt
Einer der Kontrahenten zog ein rotes Klappmesser hervor, das im Zuge der Rangelei den Besitzer wechselte. Der 52-jährige Beteiligte erlitt eine Stichverletzung im Bauchbereich und musste in einem Spital notoperiert werden. Es besteht keine Lebensgefahr. Der 55-Jährige trug oberflächliche Schnittverletzungen davon und wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt.
Beide Männer wurden wegen absichtlich schwerer Körperverletzung angezeigt. Die Hintergründe und das Motiv für den Streit sind derzeit noch unklar, laut Polizei wird nicht davon ausgegangen, dass Flüchtlinge im Zusammenhang mit der Tat stehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.