AA

Mann bei deutschem U-Bahnhof erstochen - Jugendliche festgenommen

Den tödlichen Messerstichen sei Sonntagfrüh ein heftiger Streit vorangegangen.
Den tödlichen Messerstichen sei Sonntagfrüh ein heftiger Streit vorangegangen. ©Symbolbild/Bilderbox
Ein 28-jähriger Mann ist bei einer U-Bahn-Station in der deutschen Stadt Fürth erstochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden drei dringend Tatverdächtige im Alter von 16, 17 und 19 Jahren festgenommen.

Den tödlichen Messerstichen sei Sonntagfrüh ein heftiger Streit vorangegangen. Ob einer der Festgenommenen der Täter ist, konnten die Ermittler noch nicht sagen. Fachleute sicherten Spuren.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Mann bei deutschem U-Bahnhof erstochen - Jugendliche festgenommen