AA

Mann bedrohte AMS-Mitarbeiter mit dem Umbringen

Bregenz - Ein stark alkoholisierter Mann hat am Donnerstag in Bregenz zwei Angestellte des Arbeitsmarktservice (AMS) mit dem Umbringen bedroht.

Der 48-Jährige hatte dort gegen 13.30 Uhr einen Termin, war aber mit den Vorschlägen des AMS nicht einverstanden und wurde in der Folge ausfällig. Er verließ das Gebäude, wurde aber unweit davon von der Polizei festgenommen, informierte die Exekutive.

Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,84 Promille. Der 48-Jährige wurde wegen seiner gefährlichen Drohungen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Mann bedrohte AMS-Mitarbeiter mit dem Umbringen