Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mann auf Parkdeck von Reinigungsmaschine mitgeschleift

Der Mann ist von der Reinigungsmaschine mehrere Meter mitgeschleppt worden.
Der Mann ist von der Reinigungsmaschine mehrere Meter mitgeschleppt worden. ©dapd
Rund 20 Meter ist ein Mann am Samstag auf dem Parkdeck eines Dornbirner Einkaufszentrums von einer kleinen Zugmaschine mitgeschleift worden.

Der Mann hatte laut Sicherheitsdirektion bei Reinigungsarbeiten gesundheitliche Probleme erlitten und war aus der Fahrerkabine gestürzt. Der 24-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Arbeiter lenkte um 17.40 Uhr die Zugmaschine, als er plötzlich zusammensackte. Er stürzte linksseitig aus der Fahrerkabine und blieb an dem Gerät, das weiterfuhr, hängen.

Erst nach rund 20 Metern kam die Maschine mit dem mitgeschleiften Mann an einer Gebäudewand zu stehen. Der 24-Jährige wurde zwischen Zugmaschine und Wand eingeklemmt. Retter befreiten das Opfer schließlich.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Mann auf Parkdeck von Reinigungsmaschine mitgeschleift
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen