AA

Mann am Ufer des Alten Rhein verschwunden

Die Suche nach einem Vermissten blieb bislang erfolglos.
Die Suche nach einem Vermissten blieb bislang erfolglos. ©APA
Seit Montagnachmittag wird am Alten Rhein in Gaißau nach einem 47-Jährigen gesucht - sein Gepäck wurde mittlerweile gefunden.

Augenzeugen hatten den Polen mit viel Gepäck in der Nähe der Zollbrücke in Gaißau gesehen, wie der ORF Vorarlberg berichtet. Das Gepäck wurde gefunden, von dem Mann fehlt noch jede Spur.

Kein Ergebnis bei Unterwassersuche

Die Polizei startete am Montagnachmittag eine großangelegte Suchaktion – 57 Personen von Polizei, Wasser- und Bergrettung waren im Einsatz. Die Hunde schlugen auf einen Uferabschnitt des Alten Rheins ab, die Unterwassersuche brachte allerdings kein Ergebnis. Auch die Suche mit dem Polizeihubschrauber blieb erfolglos. Die Suchaktion wurde gegen 20 Uhr abgebrochen.

Ob und wann die Suche weitergeht, wurde noch nicht entschieden. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Gaißau
  • Mann am Ufer des Alten Rhein verschwunden